Stephanie Weber

Stephanie Weber

Verwaltung


Ausbildungsberuf:

zahnmedizinische Fachangestellte, BAZ, QMB

Prüfung:

02/2002, (Prüfung BAZ 2005 und QMB 2017 abgeschlossen

In der Praxis tätig:

seit 06/2008

Aufgabenbereich:

Qualitätsmanagement, Datenschutz, Hygienebeauftragte, Recall – Service, Materialbestellung, Stuhlassistenz, Erwachsen-/ und Kinderprophylaxe, Anmeldung

Fortbildungen:

div. Fortbildungen im Bereich Prophylaxe und Qualitätsmanagement, Erste Hilfe/Brandschutz, Arbeitsschutz, Datenschutz, Hygiene, Röntgen

Private Interessen:

US Car Treffen, Agility, unser kleiner Familienzoo (1 Damwildmädchen, 3 Hunde, 5 Katzen, 2 Kaninchen, Fische und Wasserschildkröten)

Zeichnet sich besonders aus durch:

Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft

Deshalb macht mir die Arbeit Spaß:

Ich wollte den Beruf schon immer machen! Selbstständiges Arbeiten, der Kontakt mit unterschiedlichen Menschen. Das Lächeln der Patienten ist für mich die schönste Belohnung.

Lebensmotto:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!


 

Kommentare sind geschlossen.