Natalia Kaiser

Natalia Kaiser

Verwaltung


Ausbildungsberuf:

Zahnmedizinische Fachangestellte

Prüfung:

Sommer 2001

In der Praxis tätig:

seit Mai 2013

Aufgabenbereich:

Verwaltung, Abrechnung , Terminkoordination, Patientenbetreuung, Managment, Delegation, Ansprechpartnerin für Bewerber, Vorstellungsgespräche

Fortbildungen:

  • Vielzahl von externen und internen Schulungen auf dem Gebiet der Verwaltung und Abrechnung
  • Fortbildung zur Fachwirt für Praxis- und Qualitätsmanagment mit Schwerpunkt Abrechnung
  • Fortbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin

Private Interessen:

Gelernte Wimpernstylistin, gelernte Nageldesignerin, Schwimmen, Sport, Reisen

Zeichnet sich besonders aus durch:

Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Perfektionismus, Gelassenheit

Deshalb macht mir die Arbeit Spaß:

Ich liebe meinen Job, weil ich passgenau das mache, was mir Spaß macht, weil er mich ausfüllt. Der Kontakt mit Menschen ist mir sehr wichtig und bereitet mir viel Freude.


 

Kommentare sind geschlossen.